10 minuten dauer Sprint mit maximalen Marschgepäck

17Feb2018

Heute meine Fahrt nach Wodonga war eigentlich wieder typisch. tongue-out
Ich bin mit dem Bus von Maffra 1 h nach Traralgon gefahren. Von dort ging es weiter 2h mit der Bahn nach Melbourne. Die Bahn sollte 11:30 Uhr in Melbourne ankommen. 12:00 Uhr sollte dann mein Anschluss Zug nach Wodonga fahren. Aber 11:30 Uhr waren wir noch lange nicht in Melbourne.

Gut dachte ich mir wird schon werden. Ich unterhielt mich mit so einem älteren Ehepaar wollten wie bisher immer die Standart fragen wissen woher, wie lange usw. alles gut.smile

In Melbourne angekommen frage ich so einen BahnhofsKoordinator wo den der Zug nach Wodonga abfährt. Er meinte der wurde gestrichen und er versuchte mir zu erklären wo der Busstand ist. Aber Melbourne Southern Cross ist so groß das hätte länger gedauert. wink

Da kam schon ein fremder Mann und sagte lassen sie’s gut sein ich bring sie zum Bus. Gut dachte ich was will der den ...aber als er sagte ich würde dir gern was abnehmen aber du musst dein Zeug leider selbst schleppen ich möchte nicht das du denkst das ich ein Dieb bin... innocentda dachte ich gut geht los. Der rannte durch den ganzen Bahnhof links rechts runter hoch und ich mit meinem Zeug hinterher (das hätte ich alleine nicht so schnell gefunden) dann noch schnell am Informationsschalter vorbei er rufte laut zu mir “du musst hier ein Ticket kaufen” 40$ sagte die Frau ich kurz whatttt... surprisedgut Ticket gekauft (vorher hatte ich meine Melbourne Bahn Kart mit 50$ aufgeladen aber das zählt beim Bus nichtyell) gut und weiter gerannt der Mann wieder links rechts hoch runter durch den Bahnhof dann sah ich schon die Busse er klärte alles mit dem Busfahrer und dann kam ich in den Bus und genau 1 Platz war noch freilaughinglaughing. 2 Minuten später fuhr der Bus los. Dann ging es 3 h weiter nach Wodonga.

Wäre der Mann nicht gewesen da hätte ich wahrscheinlich noch ne Nacht in Melbourne verbracht. War wieder eine sehr behütete Zeit innocent
Aber alles gut
So wies kommt ist es richtig