3. Insel Naviti Island

02Juli2018

Heute ging es weiter auf die Naviti island zur unterkunft White Sandy Beach Resort. Zugegeben wenn man sich mit Leuten unterhält wo man den schon überall war auf Fiji und was noch kommt keiner kennt die namen der Inseln alle kennen nur die namen der Untrkünfte. Ich wusste die Namen auch erst nach recherche für meinen Blog... und kann mir auch nur die namen der Untrkünfte merken. 

Aber das nebenbei jetzt gibts den Report über white sandy. Wir sind wieder angekommen mit dem boot und wurden durch gesang und eine kokusnuss begrüßt.

Hier mal ein video wie die Leute immer ankommen.

VIDEO ankunft wird nachträglich eingefügt

auch hier ist es wieder wunschön. seht selbst...

Am abend gabs dan die tratitionellen feuerschows und tänze der einheimischen 

VIDEO Tänze wird nachträglich eingefügt

Am nächsten Morgen sind wir raus gefahren um mantarochen zu sehen. Aber leider waren keine da drum gingen wir nur Schnorcheln. Das lustigste vom Tag war die einheimischen waren wieder mit so einem speer fischen und da war so eine veganerin mit auf dem boot und sagte "bitte nicht die fische umbringen" und er so nein nein mache ich nicht...

Ich hörte trotzdem immer ping,ping,ping und wusste abendessen ist sicher...

als alle im boot saßen musste sich die veganerin ganz vorne an die spitze setzen und als sie nicht hinsah kam der mann der fischen war ins boot. er hatte eine lange neopren hose an und holte daraus ein fisch nach dem anderen die toten fische waren überall in der hose ... 

Sie fragten uns ob wir mit fischen gehen wollten zum sonnuntergang beißen die fische am besten. Diesmal angelten wir aber mit einer leine 

am morgen staunten wir noch über die vielen buten fische und am abend holten wir sie alle raus...

am nächsten morgen versuchten wir nocheinmak mantarochen zu sehen und sie waren wirklich da...

kein gutes bild aber in der erinnerung ist es gigantisch 

und schon wieder sind 2 Tage um morgen geht es weiter bis dahin