5 Wochen Camper Trip startet

05Dez2017

Fast zwei Wochen Arbeiten ist nun vorbei. Jetzt startet endlich der 5 Wochen Camper Trip mit Pauline und Kevin die ich vom Pirna Abi kenne. 

Das ist unser Camper https://m.youtube.com/watch?v=4SD2I918kJY&feature=youtu.be

Wir haben einen Camper gemietet anstatt gekauft da wir:  ( vom Geld her hätte sich beides  nichts genommen)

A: ihn nach dem Trip wieder los sind. Es ist fast unmöglich Sosein Geschoss  wieder zu verkaufen 

B: er ist komplett versichert also wenn irgendwas kaputt gehen sollte unterwegs brauchen wir uns keine Sorgen machen ( außer da Dach das ist nicht versichert) 

und C: wir können sicher sein das wir ein ordentliches Fahrzeug haben immerhin fahren wir  über 6000km  ( so der Plan)

Heute ging es erst noch mal nach Katoomba zu den 3 Sisters. 

 

 Bridal Veil Falls

 

Gröhnung des Tages war: noch nicht einmal 24h den Camper und  schon  eine Polizeikontrolle sealed 

Ich bin wahrscheinlich zuweit links gefahren und da gab es gleich noch ne Alkohol Kontrolle obendrauf. Ich hatte nicht ganz zugehört was ich machen sollte, ich hatte das Messgerät schon halb aufgegessen Daweile sollte man bis 10 reinzählen warum auch immer :) Und Pauline war ausversehen nicht angeschnallt aber durch ne kleine Ausrede gingt die Fahrt dann schnell weiter cool

 

 

und deutschen Bockwürste;)