Alltag in Maffra

26Jan2018

 

Man glaubt es kaum aber es ist schön mal wieder einen Alltag zu haben und was zu machen...😎

http://www.mewburnpark.com.au/ und hier gibt es immer was zutuhen 😉

------------------------------

 

------------------------------

 

 

------------------------------

 

 

------------------------------

 

Töten wäre zu schade aber um sie wieder zu erkennen haben wir ihr kurz mal ne neue Farbe verpasst😛 so sieht sie wenigstens giftig aus

Sie ist auf jeden Fall jetzt die coolste unter den Spinnen 😉 mal sehen ob wir sie irgendwann mal wieder sehen in der Küche oder so ...

und bis jetzt nach 77 Tagen kann ich sagen so wie es in Deutschland immer heißt "ahhhh die giftigen Tiere" also ich habe bis jetzt noch nichts giftiges gesehen sowie Spinnen und Schlangen eher ganz selten

------------------------------