auf auf nach Fiji

29Juni2018

Ich wette mit euch, wenn ihr das fertig gelesen habt werdet ihr mal wieder denken „eh das gibts doch nicht“ aber es ist wirklich war und ich nehme es wie immer gelassen ;) 

 

Nach den gelungen Ski Tagen geht es jetzt für 2 Wochen nach Fiji bevor es zurück auf die Farm geht bis Dezember. ???Soweit der Plan. Ich dachte so och ja nimmst du gleich den ersten Flug 6:30 da bist du mittags da. Ich dachte mir heute Morgen noch so nach einer sehr kurzen Nacht da wir den Tag optimal auf der Piste verbracht hatten ... (die Leute im Hostelzimmer werden auch gedacht haben kommt erst 23:30 und geht schon wieder 4:00?)  ...mal sehen was heute so schief geht, weil ist ja eigentlich immer was das bin ich ja schon gewohnt. 1 1/2 Stunden vor Boarding war ich am Flughafen in Sydney da sagte die gute Frau mir „ja guten Morgen aber sorry sie sind die letzte die Einchecken möchte und der Flug ist überbucht so haben wir keinen Sitzplatz mehr für sie“ okay cool äääähhh ja wann ist den der nächste in 5 Stunden meinte sie darauf. Ich fragte was ich den als Entschädigung bekomme (ich hoffte auf Preisnachlass oder Businessclass) es war ein Essensgutschein :) :) und sie meinte so Danke, dass sie so gelassen reagieren Schönen Urlaub...??

So ein paar Stunden später bin ich zum Check in für den nächsten Flug gegangen und die Frau am Schalter „sie haben richtig Glück heute das sie umgebucht wurden der andere Flug von heute Morgen musste notlanden wegen technischer Probleme und wird erst nach Ihnen in Nadi sein“ jawohl es ist einfach immer so in meinem Leben extra spannend und am Ende alles gut 

Hoffe auf der Heimreise passiert es dann nicht, weil da habe ich einen Flug 18:30 der 22:30 in Melbourne ankommt da wäre warten nicht so schön.... 

aber mal sehen sonst wäre es ja viel zu einfach ;) 

Auf gehts ins Abenteuer??