auf gehts zurück in eine Welt die Nutella kennt 😂

31Jan2019

 

Nach 19 Tagen, 6 Flügen und rund 20300 Flugkilometern ist dieses Abenteuer auch schon wieder abgeharkt und ich bin echt froh jetzt wieder in Melbourne zu sein 😀😀😀 

schon die erste halbe Stunde vorhin viel entspannter 😂 Und Vorfallem nicht so viel Verkehr 😂

Ich habe jetzt erstmal genug von Städtereisen 😜😜 Farm ist besser ( da hat die Gazelle ihren auslauf 😎)

Viele fragten mich warum es gerade diese Städte waren. Eigentlich wollte ich nur nach Bali wegen dem Kaffe und den Reisfeldern und nach Ho-Chi- Minh wegen den Tunneln usw. 👍🏼

bei der Suche nach Flügen ist mir dann aufgefallen egal welchen Mist ich eingebe es ist fast immer der gleiche Preis 😂 Und da habe ich dann so lange oftmals bzw. nur mit Hauptstädten rumgespielt bis alles Direktflüge waren  und ich nicht noch umsteigen musste , der Preis stimmte und ich am 31.01 wieder in Melbourne bin und dann kam das raus 😜😜😜

ENDFAZIT: kann man schon mal machen und man hast mal gesehen . Jo und echt erstaunlich ohne Bargeld ging überall nicht viel da bin ich von Australien und Neuseeland schön verwöhnt worden wo wir 1€ mit Karte bezahlen können 😂😂 und auf jeden Fall wurde ich mindestens zwei mal verarscht beim bezahlen 😂😂  aber naja was für uns centbeträge sind ist für die fast Reichtum ...😬

und glücklicherweise sind 6/6 Flüge pünktlich und ohne Probleme geflogen 💪🏼💪🏼💪🏼

 Noch eine Anekdote zu dem Heutigen Flug von Manila nach Melbourne. Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben wie euer Gesicht ausgesehen hätte😂😂  meins war 😵😵😵😦😦😦😭😭😭

zum Glück war ich 3 1/2 Stunden eher am Flughafen (sonst war ich immer genau 2 aber ich und Mathe war gestern nicht so 😜) Jo egal ingesamt wurden von jedem die Taschen 5 mal kontrolliert und einmal von jedem mit komplett aufmachen 😬 Könnt ihr euch ja vorstellen wie lang die Schlange war, Jupp  alles kein Preis Problem 

nach dem letztem Sicherheitscheck war ich dann endlich bei den Gates und es gab schön Frühstück mit dem letzten Philipinen Bargeld. So es war immer noch Bissel Bargeld übrig und ich dachte ich nehme Bissel Philipinen Bier in Dosen mit da freut sich Maffra bestimmt auch 😀😀 easy und weil ich wusste das es kostenlose wasserspender gibt hatte ich meine leere plastikflasche aufgehoben. So lange Rede kurzer Sinn direkt vorm Flugzeug wurden nochmals Taschen kontrolliert ( fragt man sich was nach den vorhergehenden noch passieren soll😂) und dann meinten die das Bier und Wasser  können sie aber nicht mitnehmen 😱😱😱😱 Hääääää das ist alles aus dem Shop direkt vorm Gate und das Wasser vom Flughafen wasserspender  😩😩😩 so gings einigen und so viel konnte man gar nicht exen 😬😬😬

aber naja machste nix 😂

Hier noch ein Philippinen Bild für meine Freunde der Musik. Was Schätz ihr wie viel anläufe es gebraucht hat?

 

 

 

Guddi bis dahin kommt gut übern Winter ihr auf der anderen Seite der Kugel 

man sieht sich nächsten Winter 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼