Beachcomber

30Juni2018

Ich hatte von dem Besitzer meiner Unterkunft erfahren das morgens ein Shuttelbus direkt zum Hafen fährt. Easy wieder was erledigt. So ging es am morgen mit dem Bus zum Hafen Denarau-Marina. Auf dem Weg dahin sammelten wir noch ein paar Leute ein. Und auch das war auf Fiji Art. Ohne zu wissen wie viele menschen überhaupt mit dem Bus fahren hielt der Busfahrer vor ein paar Unterkünften an hupte 2 mal und vor wieder los ? Es kam natürlich keiner so schnell...

Es fährt nur eine Fähre morgens wie auf dem Bild zu sehen nach Norden und lässt die Leute bei den Inseln raus wo sie die Unterkunft gebucht haben. Abends fährt sie dann wieder zurück zum Hafen Denarau und man hat die Chace wenn man will wieder mitzufahren. 

 

Auf der ersten Insel Beachcomber werde ich  nur eine Nacht bleiben aber dann auf den Folgenden Inseln immer 2. Nächte. Von meiner letzten Insel bis zum Festland fährt man 5 Stunden mit der Fähre 😎

Jetzt geht es ersteinmal nach Beachcomber. Zu dieser Insel fährt man ca 45min vom Festland aus.