Blue Mountains National Park/Charles Darwin Walk

26Nov2017

Weil sonntags die Bahn hier nur 2,60$ kostet (1,69€) 🤑egal wie weit man fährt bin ich heute mit noch einer in die ca.70km entfernten Blue Mountains gefahren. Unsere Bahn Station war Wentworth Fall. Und wie man auf der Karte sieht sollte es genial werden.

Hoffe man sieht es überall Wasserfälle 

Dort sind wir einen Rundweg gelaufen an denen sehr viele Wasserfälle waren.

Wepping Rock Fall

-------------------------------------------------

Upper Wentworth Falls

Ich sollte nur ein Foto von ihnen machen (Fremde Deutsche) und dann meinten sie komm mit drauf🤐 warum auch immer sie schickten mir das Foto. crazy people. 

 

Anfangs trafen wir auf viele Menschen doch dann wählten wir eine Route wo zuvor ein Schild stand das während der Route es keine Markierungen gibt. Aber da meine coole offline Karten App gesagt hat...

 

Beste offline Karten App 😎

 

 

...das die Route cooler ist mit noch mehr Wasserfällen wählten wir die. Denn was soll schon groß schiefgehen. 😉Irgendwo hat jeder Weg ein Ende. (Wer das liest und mit im Frankreich Urlaub war: ich erinner an den Zeigefingerfelsen und das Stundenlange GERÖLLFELD, schlimmer geht immer   😘 ) Man merkte das sie nicht ausgeschildert ist den hier war einfach niemand. Aber es war genial. So muss das... den die Kinderwagen tauglichen Wege kann ja jeder... Wer erleben will mus Riskieren aber es gab ja teilweise Wege also alles SAVE 😛

 

 

Lower Wentworth Falls ab hier war dan keine Menschenseele mehr zu sehen so abgelegen 😉

--------------------------------

Hippocrene Falls 

Bis wir vor einer Felswand standen und die App kurz versagte. Es war soweit ADVENTURE TIME (auf Deutsch Abenteuer Zeit aber klingt nicht so cool). So irrten wir kurz herum aber sahen dann doch sowas wie einen "Weg" und irgendwann ein Schild Way out. Also Standard Tour würde ich sagen.  So muss das sein 

 

Und nur wo keiner ist hat man die Chance auf geniales.:

 Gut getarnt der Gute