Der Große Unterschied zu Deutschland...

29Juli2018

Viele Fragten wie die Farm so aussieht das kann ich ganz einfach beantworten mit viel Gras. Es gibt keine Kuhställe wie man das so von uns gewöhnt ist sondern nur Weidefläche wo die Kühe jeden Tag auf eine andere Weide gehen. ????????In dem rechten Bild ist das Melkkarusell zu sehen.

Jupp und das ist auch der Grund warum es so cool ist. ? Man ist den ganzen Tag draußen, fährt mit dem Quad oder anderen Maschinen rum und hängt nicht wie in Deutschland oder anders wo im Kuhstall... Somit gibt es auch nicht das Gülle Problem hier gibt es dafür ein anderes: die große trockenheit aber dafür gibt es ein ausgeklügeltes Bewässerungs und Grabensystem. Wie in dem Linken Bild gut zu sehen fährt da eine riesen beregnungsanlage im Kreis ?? und die Weiden werden geflutet (Bei weiteren Fragen einfach mal schreiben)

Ich finde es auch lustig wenn man in Deutschland sagt man arbeitet bei den Kühen schauen ein alle an und denken HAUPTSCHULE ????? aber hier machen das viele junge Leute und fast die ganze Region besteht aus vielen kleinen Farmen

⬇⬇⬇⬇ hier unten zum Vergleich die Milchviehanlage bei uns in Bodenbach ⬇⬇⬇⬇

 

Deshalb versteh ich auch das Vegetarier sein in Australien nicht ganz. Die Tiere sind den ganzen Tag draußen, essen Gras, haben ausreichend Platz und sie lieben es gemolken zu werden ??? Sie kennen wissen auch die Melkzeiten. Man kann genau beobachten ca. eine Stunde vor Melkbeginn laufen sie los zum Anfang der Weide und sammeln sich. Danach öffnet man einfach das Tor und sie laufen automatisch zum Melkstand drehen da ihre Runde und gehen wieder raus zur nächsten Wiede. ??