Hobbiton

10Jan2019

Für den Dreh von Herr der Ringe hatten sie nur ein provisorisches Dorf aufgebaut. Erst später wurde ein permanentes errichtet....

Der Baum über diesem Haus sieht total echt aus ist aber künstlich 😂 Ein Baumstamm wurde einbetoniert und Der Rest besteht aus Silikon, Draht und tausenden von künstlichen Blättern 😂😂😂

 

wärend des Drehs benötigten sie einen Plaumenbaum und da nur ein Apfelbaum da war pflügten sie alle Blätter und Früchte ab und machten künstliche dran 😂😂😂😂

Das ist das einzigste Haus wo man sich hineinstellen kann ansonsten ist da nix dahinter...👍🏼

... Und hier im Wirtshaus Gabs für jeden ein Drink 🍺🍷👌🏼

Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und jeder der in Neuseeland ist muss es eigentlich gesehen haben 😂

Die Führerin meinte 40% der Besucher haben noch ni ein Hobbit Film bzw Herr der Ringe gesehen 😂