Outback Abenteuer abgeschlossen

25Dez2017

Heute sind wir das letzte mal den ganzen Tag durchs nix gefahren. Der Höhepunkt heute war aller ca. 200 km kommt eine Tankstelle. Wir hatten ca noch einen halben Tank waren in nem kleinen Dorf mit 2 Tankstellen und alle hatten zu. Genial dachten wir. Als wir die Notfall Nummer anruften kam auch gleich eine Frau paar Minuten später. Sie öffnete uns die Tankstelle aber im dieser Zeit kamen auch noch haufen Leute die auch tanken wollten kein wunder weil man ja ach fest damit plant aber die Frau war so pampig und konnte gar nicht verstehen warum jetzt alle tanken wollten. Und schließt die Tankstelle wieder ... Na mal sehen wie viele Menschen heute noch die Notfall nummer wählen (sie wird bestimmt oft aufschließen müssen ;) hihihi. )Jetzt sind wir wieder in Küstennähe. Und das Kapitel Outback ist somit abgehakt. Es war echt mal eine geniale Erfahrung und sehr sehr viele Kilometer. Aber wenn jetzt jemand nur zum Urlaub hier ist und wenig Zeit hat denke ich lohnt es sich nicht den ganzen Weg mit dem Auto zu fahren. Aber ansonsten ist es echt beeindruckend und unvorstellbar.😎

Auch die Menschen in den Dörfern unvorstellbar dazu schreibe ich nix hier weil man weis ja ni wer so mitliest :) wer Interesse hat den schreib ich das mal ... :) :)

-----------------

Emus sieht man im Outback auch oft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Emus