Port Augusta

20Dez2017

Letzte größere Stadt vor unserem Outback Trip. 80 Liter Wasser, viele Lebensmittel und 48 Dosen Cola sind an Board.coolcoolcool

 

Auch haben wir zur Probe heute mal unser Ersatzrad unter dem Camper abgebaut. Damit wir bei 40 Grad im Notfall nicht erst lang auf der heißen Straße rumprobieren müssen. Das System war schnell durchleuchtet. Nur dumm das die Chinesen einfach ein Auto zu einem Camper umgebaut haben. Man muss von innen eine Schraube lösen hat aber nicht viel Patz, weil halt eine Sitzbank drüber gebaut wurde . Aber mit bissel Kraft hatten wir die verrostete Schraube schnell ab. Nur das Rad wieder dran machen war dann schon eine größere Herausforderung, weil wie gesagt alles verrostet war und das Werkzeug nicht das beste...  Aber wir sagten uns man kann schlau sein wie ein Fuchs muss sich aber auch im Wald auskennen. Und somit war der komplette Komplex wieder dran und nicht mehr verrostet und für den Notfall leicht gangbar. (im Notfall muss man es ja auch nicht wieder dran bauen )

coolMission ERFÜLLTcool

  Leider gibt es von der Aktion keine Fotos, weil Pauline uns „interessiert“/gespannt/mutmachend/ ängstlich das sie mit einem Rad im Bett schlafen  muss in der Hängematte zugesehen hat. wink

 

BBQ's gibt es überall for Free in Australien