Ready for take off...

13Dez2018

 

Und so so schnell sind schon wieder fast 6 Monate vorbei... Wahnsinn wo ist die Zeit nur hin.???

es waren auf jedem Fall mal wieder eine geniale Zeit ?? Dairy for live / Maffra the Place to be ☺️☺️

und jetzt bin ich schon  wieder am Flughafen auf dem Weg nach Sydney ✈️✈️✈️✈️

Eins ist jetzt schon genial ich reise diesmal nur mit 10 kg ? EASY  

Philipp guten Flug auch dir bis Samstag ???????➡️??➡️??

Danke an euch alle für das gute Miteinander und ich glaube so ein easy miteinander ist nicht selbstverständlich ????? hoffe ich konnte euren Alltag gut bereichern ???

----IHR SEIT DIE BESTEN----

danke für alles bis Februar ??????

 

P.S. Julia/Julie ich habe lange überlegt wie ich das gute Essen hier würdigen kann weil mit nem einfachen Satz ist es nicht getan?? ich denke das untenstehende Bild beschreibt es ganz gut ??????

Dankööööööööö