Royal National Park/ Figure 8 Pools

16Nov2017

Zuallererst bin ich froh das:

-ich in Sachsen geboren bin um nicht so geschwollen Hochdeutsch reden zu müssen 

-verknüpft damit das ich auf dem Dorf leben konnte und weiß das nicht immer aller 5 Minuten ein Bus fährt und dass es im Wald nicht nur gerade schöne Straßen gibt 

-und zu aller Letzt das ich ruhig bleiben kann und einen gesunden Optimismus habe 

😛😛😛

Heute traf ich mich mit 5 Leuten um in den Royal National Park zu fahren. Als ich heute früh am Bahnhof ankam dachte ich mir schon so wie will sie die Wanderung mit so ner Handtasche schaffen?😮😉  Unser Ziel sollte nach 2h Wanderung durch den Busch die Figure 8 Pools sein. Es stellte sich während der Wanderung auch schnell raus das 2 von 5 immer fehlten. Wir liefen einen Standard Wandertempo und mussten Ständig warten. So hatten wir auch Zeit coole Fotos zu machen...

Ich kann echt nicht nachvollziehen wie das geht wir laufen gerade

mal 5 Minuten und müssen 15 Minuten warten  🤐sealed

Ständig na aber oki alles save ruhig bleiben zu 5 angefangen zu 5 beenden wir das auch.

 

Irgendwann waren wir dann bei den Pools. 😛 

 Wenn Flut ist kann man im Internet auf so einer Seite einsehen dann sollte man verschwinden da dann das gesamte Gebiet überschwemmt 

Heimzu das gleiche Spiel. Wir mussten so lange warten das wir den ganzen Strand umgebuddelt hatten...😀

Und die Zeit sollte uns dan hintenraus fehlen. Es fing an mit regnen und es wurde langsam dunkel aber sie hatten immer noch den Shopping Schritt drauf. 🤐 Da es noch knapp 7km bis zur Bahn waren stellten wir die 2 an ne zufällig gefundene Straße und sagten sorry aber ihr fahrt jetzt per Anhalter Tschüss das geht echt nicht mehr. Sorrrrryyy

Ein Glück hatten wir das gemacht...

kleines Wallaby zwischendurch noch

 

Dann waren wir trotz Wetter immer noch gut gelaunt an der Bahnstation Angekommen gönnten uns einen Sieger Snickers --> und 5 Minuten später kam die Bahn

und dann kam die Bahn und wer saß drin DIE MÄDELS 

Sie mussten fast Stunde warten weil halt im Busch nicht immer ein Zug fährt ...😛😛😛

-->im inneren köstlich amüsiert 

 

Sonst sag ich eigentlich immer was man nicht im Kopf hat hat man in den Beinen aber irgendwie gilt das nicht für alle 😉😉

 

ich denke die 30 km haben sich gelohnt und es war eine Standard Wanderung wie in der sächsischen schweiz

aber man kann es den großstadtmenschen nicht übel nehmen 😉😉😉sie hatten zum schluss genug Blasen an den Füßen. Und sie meinten sie hätten nur die Bilder im Internet gesehen und nicht gedacht das es so weit und uneben sei...🙂  Hoffentlich schaffen sie ihr Jahr Austalien auf Bildern sieht so eine Bananenstaude nämlich auch leicht aus 😉😉