Schon wieder Bye Bye!!!

01Juni2018

Und schon wieder heißt es tschüss und 3 Monate sind schon wieder um wie nix...😮 Ich kann nur immer wieder sagen Danke😘 Es war mal wieder ne echt schöne Zeit und im Juli sieht man sich schon wieder... 

 

Ich habe mir mal den Spaß gemacht und geschaut wie viele Kühe ich in den 11 Wochen Arbeitszeit gemolken habe. Da es täglich nicht immer gleich viele waren sondern mal mehr oder weniger nehmen wir mal an 560 Kühe in einer Schicht. Es wurde immer früh und abend gemolken. Nicht immer ware ich beim Melken oft habe ich auch andere Farm Sachen erledigt. Aber grob laut Stundenzettelzeiten denke ich war ich ca. 85 mal beim Melken.

Das sind 47600Kühe 😎😎😎 ungefähr nach Adam Riese

 

Mir hat das arbeiten auch echt Spaß gemacht und oft habe ich es auch nicht als Arbeit empfunden sondern als eine Sache ich ich gern mache und denke das ist ein gutes Zeichen 😘

 

 

Danke für alles Mewburnpark???