Tag in Nadi

12Juli2018

Ja und so schnell ist die Zeit schon wieder um... Gestern abend sind wir im Hafen von Denarau wieder angekommen. Danach ging es mit einem Shuttel ins Bamboo Backpackers Hostel dort wo schon alles begann vor fast zwei Wochen...??? 

Ich war noch nicht mal richtig im Hostel drin da sah ich  die ersten Bekannten schon wieder an der Bar???

Wir hatten alle gemeinsam noch einen genialen Abend und die Lokation ist ja auch Perfekt dafür direkt am Strand kann ich jedem nur empfehlen???

Ja heute ware ich noch den Tag in Nadi. Unten die Karte beschreibt ganz gut meinen Tag ?Wir hatten unser Gepäck im Hostel abgestellt da der Flieger erst heute Abend geht. Danach sind wir nach Nadi gelaufen. Wenn man durch die Straßen läuft kann man sich auf jeden fall einen besseren Eindruck machen wie die Leute leben usw. Danach ging es noch einmal mit dem Bus zum Hafen weil gestern abend fuhr der Shuttelbus schnell ab und am Tag der abreise hatte man auch nicht so richtig die Zeit den Hafen zu genießen. ?

Danach ging es zurück nach Nadi und zu Fuß zurück zum Hostel. Dort genossen wir alle noch die letzten Stunden an der Bar und am Strand bevor sich alle Wege trennen.?