Townsville

10Juni2018

Townsville ist an sich ne schöne kleine normale Stadt am Meer würde ich sagen ...

Nur stand Townsville  ein bisschen unter einem schnlechten Stern. Da mein Laptop nicht mehr startet hatte ich ihn Townsville zu einem Computershop geschafft. Dieser sagte mir dann am nächsten Tag das es nicht nur das Ladegerät ist sondern ein größeres Bauteil kaputt sei. Oki jetzt ist er eh kaputt also kümmer ich mich später drum wenn ich wieder arbeiten bin.frown

Nur ein Problem musste gleich gelöst werden. Ich habe Schuhe von Adidas mit speziellen Schnürsenkeln die man nicht einfach mal durch andere ersetzen kann. Jupp und eigentlich sollten sie ein ganzes Schuhleben halten... Falsch gedacht einer war gerissen... Und wie der Zufall es so will als wir gestern in die Stadt hineingefahren sind hatten wir noch gelacht "ach schau mal hier gibt es auch Intersport" ??? Und dort waren wir gerade der Verkäufer hat diese Schuh noch nie gesehen aber andere Marken haben ähnliche Schnürsenkel somit ist dieses Problem gelöst tschaka??????