Tschüsssiiii Pauline und Kevin

28Jan2018

Eine gute Heimreise euch. Ich bin echt froh das ich noch ein zweites Mal Abi gemacht habe😛. Sonst hätte ich euch nicht kennenlernen dürfen. Es war eine geniale Zeit. Was wir alles erlebt haben davon werden wir noch in 60 Jahren erzählen… Ich denke wir konnten auch viel voneinander lernen auch wenn es für Pauline nicht immer einfach war mit so viel Ironie von mir… ABER ICH DENKE WIR KOMMEN TROTZDEM DURCH😉

Auch finde ich so eine Reise auf eingstem Raum 5 Wochen in nem Camper 24h 7Tage auf einem Haufen Das kann man echt nicht mit jeden machen aber denke das hat gepasst 😛

Und ich weiß auch nicht wenn ich das letzte mal so viel Rommee gespielt habe… 
Es war einfach genial bis demnächst

 

 

Ich werde jetzt noch bisschen in Maffra bleiben und im MewburnPark helfen und dann später wieder in ein Hostel ziehen oder irgend was anderes machen Hauptsache arbeiten um  Geld für die Weitere Reise zu sparen 😳 

Mal sehne was so noch kommt (Ich habe Zeit 😉)