tully river raftig

09Juni2018

Um von der Stadt Tully zum Rafting Startpunkt zukommen muss man ca. eine Stunde gerade aus durchs nix fahren. Wir hatten uns dazu entschlossen die Nacht vor und nach dem Rafting auf dem anliegenden Campingplatz zu verbringen.

Wir fuhren im dunklen immer gerade aus und wussten nicht wirklich wann das ende war bzw. was uns da erwartet. links und rechts waren überall Bananen Plantagen. 

Hier ein paar Bilder vom Rückweg als es hell war. Aber stellt euch vor ihr fahrt im dunklen und seht sie traurigen aussehenden Bananenplanzen...?

 

Ja das Rafting an sich war mega spaß. Auch wenn es zwischendurch immer mal geregnet hat aber wir waren ja sowiso nass... ??? Unser Campingplatz war das Ende der Raftingtour. Am morgen wurden wir mit einem Bus abgeholt der uns noch ein Stück den Fluss hinauf gefahren hat. Ich weis nicht wie lang der Fluss Tully ist aber es ist schon gigantisch wir sind am morgen gegen 9 glaub ich losgefahren und erst am Späten nachmittag wieder am Campingplatz gewesen. Den ganzen tag ging es auf dem Fluss hinunter durch stromschnellen, wasserfälle, steile Abhänge alles war dabei. Es war mega spaß also wer mal in der nähe ist Tully ist ein muss...