weitere 410km geschafft

21Dez2018

Heute sind wir weiter die Westküste hochgefahren und hatten diese Brücke entdeckt und einer Ausweichbucht angehalten um ein Foto zu machen. (Ausweichbucht deshalb weil die Brücke nur ein spur hatte ??)

und dann kam noch ein anderer Motorradfahrer und er war auch aus Deutschland 

nirgends trifft man wen aber auf ner Brücke ??

Was uns immer noch ein Rätsel ist warum die riesen Flussbette so wenig Wasser im Moment haben ...

 

 

Dann ging es weiter Die Westküste hinauf und die Vegetation änderte zu Regenwald wenn man das so nennen darf...

ein paar mal sah man den Regen auch kommen. Direkt vor einem wechselte die Straße in einer Linie von nass auf trocken und es regnete... 2 mal nur kurz vielleicht eine halbe fahrminute und dann war der Regen vorbei also bräuchten wir nicht unbedingt unsere Fallschirmspringeruniform anziehen ?? das letzte mal sahen wir wieder eine Wand und dachten es ist nur kurz aber es war lang ????

aber ist ja nur regen ☔️ ????????

Beim Fox Gletscher war leider die Straße gesperrt aber der Franz Josef Gletscher hatte auf ?

Aber leider ist nicht mehr viel übrig...

 

Danach zogen wir unsere Uniform an und das Wetter wechselte auf wunderschön?????