1. Insel Beachcomber

30Juni2018

Die Fähre hält neben der Insel an, dann kommt ein Boot von der Insel und bringt gäste die weiterfahren richtung norden und nimmt neue Gäste mit zur insel zurück. Ist auf jeden fall schon mal eine feine Sache  

Ansonsten so stellt man sich doch Inselleben vor. Nur leider ist sie Tagsüber sehr sehr voll weil viele Tagestouristen vom Festland kommen aber dafür nachts umso lustiger... da nur die coolen da schalafen 

Das boot kam an und wir wurden wieder mit gitarren, gesang und feinstem strand begrüßt 

Hier war alles noch leer bevor die Tagestouristen kamen...

Als der strand dann wieder leer war konnte man es komplett geniesen. Wie der Zufall es so möchte waren die passenden Leute auch zur stelle...

 

Schnell bildete sich eine kleine Gruppe und der abend war genial.

Schade das ich nur eine Nacht da gebucht hatte aber den nächsten Tag sollte es eigentlich schon weiter gehen zur nächsten Insel. Ein paar blieben noch für eine weitere nacht auf der insel und ich stieg mit ein paar anderen wieder in das Boot zur fähre. An der fähre angekommen sagte der captain "Es können nur 2 leute auf die Fähre da die Fähre zu voll ist..." öööööööhhhhhhh große radlosigkeit aber Fiji alles cool alles gelassen. So schickten wir ein älteres ehepaar auf die Fähre und wir fuhren wieder mit zurück... Große freude über das wiedersehen und eine weitere Nacht auf der Party insel #thankspeople

Am Aben war großes Krabben race auf der Insel. Jeder brachte seine krabbe vom Strand .Meine Krabbe für Team Germany gewann leider nicht.. Aber egal ein weiterer genialer Tag auf der Insel geht vorbei morgen geht es dann definitiv zur nächsten Insel mal schauen...