5. Gold Coast Inn INSEL: Nanuya

07Juli2018

Nanuya ist die vorletzte Insel auf Fiji und die am nördlichtsten gelegene Insel die die Fähre anfährt?

Wie ihr auf der Karte unten sehen könnt fährt die Fähre bis zur Blue Lagoon von dort wurden wir mit einem kleinen Boot wie auf jeder Insel bis jetzt abgeholt. Mit mir kam noch einer an. Er war aus der Schweiz. ?

Die Unterkunft wurde von einer Familie betrieben. Auch sie waren wieder sehr freundlich und dankbar das wir gekommen sind. Die meisten Besucher der Insel schlafen im Resort nur wir jungen Leute die nicht viel Luxus benötigen und eher auf Abenteuer usw aussind kommen ins Goldcoast. ?

Man muss immer bedenken wir sind auf einer Insel mitten irgendwo im Meer wo nicht mal schnell ein Supermarkt ist oder es einfach ist Strom und fliesend Wasser zu habe... Aber das essen war echt sehr sehr gut und der Rest sie bemühten sich echt mit allem so auch die Dusche...

Ich muss sagen es reicht zu und besser so eine als keine ?????

Da es auf unserer Seite der Insel sehr windig war sagten uns die Besitzer das man ganz einfach zur Blauen Lagoone laufen kann dort ist es traumhaft und nicht windig.???

?⬅➡↗↖↔↕?

Einmal quer durch die Insel erst rechts und morgen gehen wir mal Links ???

?????????

Hier wurde übrigens der Film von 1980 "Blue Lagoon" gedreht.?

So schnell sind fast 2 Wochen schon wieder um...

Morgen geht es dann mit der Fähre 5 Stunden zurück bis zur letzen Insel.?