curtain fig tree cathedrale

07Juni2018

curtain fig tree cathedrale war unser nächster Anlaufpunkt auf meiner Liste. Ich hatte es irgendwo mal in einem Reisebericht von jemandem gelesen. Anfangs wussten wir echt nicht was es ist es hatte auch keiner gegoogelt (warum auch immer). Der Name heißt übersetzt „dicke Bäume Kathedrale“.sealed

Gut irgendwann hatten wir dann ein Schild gesehen und sind diesem gefolgt. Am Parkplatz war niemand weiter zu sehen und nur ein Wald. Wir folgten dem Weg lachten uns kaputt über die „dicken Bäume“ die alle normal dick aussahen. tongue-outWir liefen und liefen und liefen und gingen um eine Ecke und auf einmal WOW sowas hat echt noch keiner von uns gesehen und scheint auch mal wieder ein echter Geheimtipp zu sein, denn keine Touristen waren da nur wir und die Kathedrale.  

Ja wie soll man es beschreiben es war ein Baum und den rest erklären die Bilder. Auf den Bildern kommt es vielleicht nicht so rüber aber es war ein echter WOW Moment für uns.

Und es war echt schwer den ganzen Baum irgendwie auf ein Foto zu bekommen.

ENDFAZIT: der Umweg ins nix hatte sich gelohnt... cool