Endfazit Bali

18Jan2019

 

Auf dem Weg zum Flughafen hörte man schon von weitem das irgendwo eine Tempelparty ?? stattfand 

--> einfach den geparkten Schuhen folgen ?

 

Endfazit von Bali: eigentlich wollte ich alles das machen was violett ist und geschafft habe ich das rote ??leider war ich in der Regenzeit dort und Nachmittags ab ca. 14 Uhr hat es immer geregnet und ein Tag hat es komplett nur geregnet. 

Aber naja ich habe einen Einblick gewonnen und kann  ja später nochmal wiederkommen...

Im großen und Ganzen bin ich ganz überrascht über Bali. Ich bin viel mit dem Roller rumgeheizt und ich muss sagen fast alle haben ein Dach aus Stein  über dem Kopf und es wird viel gebaut  man sieht kaum armselige Hütten oder so bzw. keine Leute weiter auf der Straße. Einmal habe ich einen Raum gesehen wo viele Menschen auf dem Boden schlufen aber besser als auf der Straße ??

Und glaube jede Familie hat hier einen Laden oder bietet Straßenessen an was ich ganz cool finde. Und dementsprechend quatscht dich auch jeder an und will sein Zeug verkaufen ?Trotzdem gibt es eine Arbeitslosigkeit von 50% ? Nur ein was stört mich daran das bei über 30 grad das Zeug draußenliegt. Aber zum Glück gibt's viele Händler und somit hat man die Auswahl ??

 

jetzt gehts aus nach Bangkok ?????