Endfazit Bangkok

20Jan2019

Also so ich würde sagen wems gefällt gönnt euch ? Es war auf jedem Fall beeindrucken zu sehen aber trotzdem bin ich froh das es nur 2 Tage waren und ich war auch froh wenn ich Abends wieder im Bett war ??

Ich sag nur eine Gazelle braucht Auslauf ?

Es gab auch wieder dieses ganze Straßenessen was eigentlcih sehr cool ist überall stehen die plastikhocker rum und alle sind happy aber wieder das gleiche wie in Bali bei über 30 grad das Zeug draußen ??

Und ein Kleins Wäsche wasch Problem habe ich im Moment. 

Eiegntlcih könnte man denken eine Millionen Stadt wie Bangkok hat solche normalen Waschsalons. 

Fehlanzeige. Du musst deine Wäsche zu irgendwelchen Frauen geben die das dann machen eigentlcih nicht schlimm aber die trocknen hier alles an der Luft .... Und Bangkok und die Luft ?? und ich will nicht wissen wie es dann zurückkommt??? sah gefährlich aus überall ?

aber habe für Vietnam jetzt ne geniale Unterkunft mit kostenfreien waschen ????

Und die nehmen alles imZug mit?? oben im Bild stopfen die gerade einen Roller Rein...

Zwei Unterschiede gibt es zu Bali.

1. die Leute hier in Bangkok bemühen sich nicht mal dich anzuquatschen und dir was zu verkaufen (zum Glück )

2. ich habe direkt neben dem Flughafen gewohnt und musste 40 Minuten mit dem Zug in die Stadt fahren und da sieht man dann schon die armseligen Blechhütten usw.

 

Thailand heißt für mich in Zukunft nur noch Sommer, Sonne, Beach ??