Erster Tag erste 330km

18Dez2018

Als ich in den Rückspiegel schaute sah ich einen großen Campervan so ähnlich wie wir ihn damals hatten. Die Straße wurde zweispurig aber er überholte nicht sondern nur andere Autos. Es gab auch keine Einfahrten oder sowas das man ihn hätte vorbei lassen können ☺️☺️☺️ Wir fuhren bestimmt über eine Stunde so durch die Landschaft. ???? dann endlich ein Rastplatz wir fuhren raus und der Camper folgte uns immer noch ??????  wir drehten uns um und es war nicht nur ein Camper sondern 5 ???? Chinesen stiegen aus und sagten wir sind euch gefolgt weil wir lieben Motorräder und wollen ein Foto mit euch Oki warum nicht ?? wir machten Pause und sie fuhren weiter ...

 

 

 Ansonsten sind wir heute nur durch atemberaubend Landschaft gefahren 

hier Panorama Nähe von Fairlie