Frohe Weihnachten

24Dez2018

 

Nach Reichlichen 400km haben wir heute auch unser Lager für die nächsten zwei Nächte gefunden .

nur ein Problem gab es☺️ Wir hatten die Unterkunft in der selben Nacht gebucht wie die von der falschen Insel Seite ...?

Wir wussten das Tongarironationalpark in der Pampa lieg aber so ?

Küche war gut ausgestattet es gab nur keine Teller und Auch sonst naja egal besser als im Zelt 

.... Und so hatte das Essen auch sehr viel Style ?

 Danke auch an alle die mir eine Karte geschickt hatten habe hatte mich sehr gefreut ?? ( auch wenn ich die gewünschten Emotionen nicht gezeigt hatte ich kann das halt nicht ???? ihr kennt mich ja aber habe mich wirklich gefreut ??) Danke 

und danke auch an Philipp der die Karten den ganzen weiten Weg mitsich geschleppt hat und  10 Tage gut versteckt hatte ?

Dankööööööö?

Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest ???????????hoffe ihr auch alle