GENIALE DARWIN TAGE GEHEN ZUENDE

24Juli2019

Was für geniale 4 Tage. 😎 Wie oben in der Karte zu sehen das war unserer Route durch den kakadu und litchfield Nationalpark.

Eigentlich bin ich ja kein Fan von geführten Touren aber diese bereue ich nicht. 30% von den Leuten in der Gruppe waren echt cool.

und nach 2 intensiven Party Nächten habe ich es gerade so zum Flughafen geschafft. (1:30 war Boarding und ich war 1:15 da😎 aber da ich kein gepäck hatte war das easy)

Jetzt geht es wieder zurück auf die Farm und in den Winter nach Melbourne

und eigentlich wollte ich diese Reise anfangs überhaupt nicht aber ich bin froh das ich es gemacht habe. Und somit haben ich das wichtigste bzw. alle großen Städte von AUstralien gesehen...

auf jeden fall war ich zur richtigen zeit, am richtigen ort, mit den richtigen Leuten 😀