Hallo Vietnam

20Jan2019

Eigentlich wollte ich nur kurz auf den Bitexco Financial Tower um die Aussicht zu genießen und danach noch ein bisschen weiter in der Stadt rumkucken aber daraus sollte nix werden der Tower hatte uns gefangen ?

Ich wollt Eintritt zum skydeck bezahlen und dann fragten die mich ob ich noch bisschen Zeit habe und in die Heineken World möchte ? Aber sicher ...

fing schon lustig an erstmal gab es eine Brauereiführung. Dazu hatten wir solche virtuellen Brillen auf und es fühlte sich wirklich an als ob man gerade in den Niederlanden in der Brauerei rumläuft ??

 Und dann ging der Spaß los jede Tür die aufging war ein neue Paradies ?

Und für gute Musikalische Umrahmung war auch gesorgt ??⬆️

Am Ende wars dann dunkel draußen und wir alle waren auch am Ende ??????????

Guter Start in Vietnam ??

Das war übrigens die Eintrittskarte. Eine Flasche mit dem eigenen Namen ??

es gibt nur zwei Heineken Museen in der Welt. In den Niederlanden und in Vietnam. Warum auch immer Vietnam die lieben das halt ?