Happy New Year aus Auckland

01Jan2019

 

Könnt ihr euch noch Dran erinnern an die Blogeinträge als wir in jener Nacht müde Unterkünfte gebucht hatten ? 3 waren es an der Zahl. ? 2/3  waren bisher nicht so gelungen... Und in Auckland sollte die dritte kommen ? Wir dachten so Jupp ist Silvester buchen wir lieber vorher was nicht das dann alles voll ist. Ich weis echt nicht was wir da gemacht hatten aber auch 3/3 war rotz ? ( ich glaube wir haben keine Bewertungen gelesen ? ) wir sind am 30.12 abends in Auckland angekommen und wollten bis 1.1 bleiben. Im Endeffekt waren wir in der gebuchten Unterkunft 5 Minuten haben uns so geekelt haben den 15$ als Nettigkeit gegeben und Tschüss ??? wir sagten uns lieber schlafen wir im Zelt als da ?

Nach langen suchen und hin und her hatten wir dann für die kommenden Tage eine traumhafte Unterkunft für die kommenden Tage gefunden ??????

Ich hatte zuvor schon eine Gruppe in der Couchsurfer App gefundene wo sich junge Leute zum gemeinsamen feiern verabredet hatten. Was hatten wir zu verlieren?

Die Gruppe hatten wir gefunden aber irgendwann hatten wir sie verloren aber ein Deutscher ist bei uns geblieben uns wir hatten trotzdem ein gutes Silvester und konnten mit ner genialen Aussicht auf das Feuerwerk als dritte auf der ganzen ins neue Jahr starten ???

 

Nur ein bisschen kurios war viele Leute warteten am Hafen mit uns um das Feuerwerk zu sehen und dann kamen die letzte 10 Sekunden von 2018 das Feuerwerk begann kurze Freude Und das neue Jahr war noch nicht mal 6 Minuten alt alle sprangen nach dem Feuerwerk auf und Tschüss ein Stress als ob zuhause das Bügeleisen noch an ist ????   

Wir standen dort Oki Gusti das wars ☺️