happy new year

30Dez2019

Gestern vor genau einem Monat bin ich spontan zu Muttis Geburtstag nachhause gekommen. 😎 

Wahnsinn wie schnell die Zeit schon wieder um ist und was wir in den 4 Wochen schon wieder gemacht haben... kurz zusammengefasst war noch nicht mal eine Woche zuhause da bin ich wieder arbeiten gerammelt 🙈😆 aber nur rumsitzen das bin halt  nicht ich. Danach haben wir Weihnachten gut durchgestanden und danach gabs einen gängigen Party Marathon. Also kurz und knapp alles wie immer 🤘🏽🤘🏽🤘🏽

Jupp eigentlich fragten mich alle das gleiche "wie war's erzählst ja gar nichts und hast du schon den Flug zurück gebucht?" 😆 ich muss ehrlich sagen wo soll man den Bitte anfangen zu erzählen 🙈🙈 und seit dem ersten Tag fühlte ich mich eigentlich als ob ich nie weg war und wenn ich mal was erzähle fühlt es sich an ob es schon 5 Jahre her ist... keine Ahnung wo das herkommt 

aber ich denke was sehr geholfen hat das ich erstmal ein paar Wochen in den USA war da ich zugeben muss das ich sie ersten Tage dort sehr traurig war (auch wenn ich eigentlich emotional verkrüppelt bin) weil es war ja Schon ein richtiger Alltag war aus dem man da rausgerissen wurde 😉😉😉 

aber Nuja so ist das halt wenn es am schönsten ist sollte man gehen...und zum Thema ob ich schon den Flug gebucht habe, ich habe lange drüber nachgedacht was den nun mal aus mir werden soll und bin ehrlich auch wenn ich heut zurückgehen würde wäre es nicht genau so wie wo ich aufgehört habe... und arbeiten muss Man überall 😆im Moment fühle ich mich ganz wohl hier in der ersten Heimat und wer weis was mal in 10 oder 15 Jahren ist. 

Ich bin mir sicher ich werde immer eine zweite Familie und Heimat mit Freunden dort unten     Haben komme was wolle.

in diesem Sinne cheers und Servus 

danke an alle die mich zwei Jahre unterstütz haben und die an dieser Seite Freude hatten. Es war definitiv die beste Entscheidung die ich treffen konnte auch wenn ich immer noch nicht weis wo diese her kam und ich eigentlich nach dem ersten Tag bzw nach der ersten Woche schon den Rückflug buchen wollte weil ich kein Englisch konnte, nicht wirklich viel erspartest hatte und sehr verpeilt und überfordert war 😆😆 (jetzt kann ich es ja sagen)


abschließend würde ich sagen ich bin froh das ich mit allen Fingern und lebendig wieder in Deutschland angekommen bin was manchmal echt knapp war... Ich war insgesamt glaub ich 751 Tage entfernt von Deutschland und bin 24 mal geflogen 💪🏾💪🏾👌🏽 Und somit ausversehen einmal um die Welt geflogen ...Diese zeit hat mir definitiv mehr gelehrt als 2 Jahre gutes altes Deutschland... 

frohes neues 2020 😍