Rottnest Island

18Juli2019

Da in diesem Trip wirklich alles noch mehr spontan ist als es sonst  schon ist und das Wetter voll auf meiner Seite war hatte ich mir erst Perth angeschaut und dann wollte ich eigentlich  nach Rottnest Island...

Aber von Perth City aus fährt täglich nur eine Fähre früh um 8...

also bin ich mit dem Bus nach Fremantle gehfahren und war dann 16:30 auf rottnest Island  😂 auf der einen Seite war es genial das ich so spät dort war so waren keine Touristen mehr weiter dort, ich hatte die ganze Fähre für mich und konnte einen schönen Sonnenuntergang erleben ABER...⬇️

Die letzte Fähre auf das Festland wäre um 18 Uhr gegangen...

Ich hatte mich entschieden auf der Insel eine Nacht zu schlafen um sie dann den nächsten Tag mit dem Fahrrad zu umrunden 

lange Rede kurzer Sinn...

Das war wohl die teuerste Nacht meines lebens bis dato 😂 aber ich dachte mir so hehe its holiday time und warum nicht wir gehen ja schließlich dafür arbeiten und die Leute auf der Insel wollen im Winter auch leben und das Frühstück hat alles wieder gute gemacht ..

 

 

So hatte ich heute genug Zeit mit dem Fahrrad die Insel zu umrunden. Über all findet man diese quokkas 😂 das sind mit Abstand die lustigsten und freundlichsten Tiere der Welt... kein Wunder das sie nur auf der Insel leben sie wollten bestimmt ihre Ruhe 😆

wenn man zu denen geht Lächeln die einen nur an und wollen regelrecht Fotos 😆 aber seht selbst