Segeltripp

10Juli2018

Wie das immer so war traf man auf vielen Inseln Leute wieder die man vorher schon mal gesehen hatte aber die dann man zwischendurch auf einer anderen Insel waren. Und immer wenn man sich sah fragten wir uns gegenseitig ob sie die letzten Tage das Full-Montie Packet gelohnt hat. (wenn ihr euch erinnert hatte ich ganz am Anfang von Fiji geschrieben das ich doch lieber das teure Paket dazu buche um bissel aktion zu haben) Wir kamen immer auf den Punkt das es schön war und gut das wir es zuvor gebucht hatten weil ansonsten hätte ich niemals so viel Geld ausgegeben zusätzlich z.B. für den Höhlentrip usw. usw. Aber im nachhinein war es gut wir hatten was erlebt und? doch auf das Geld es war Lustig ?

doch am Ende fragte man sich schon wie sie auf so einen Preis kommen und das sollte sich heute klären...

Heute stand der Segeltrip an und keiner wusste wirklich was da abgeht aber wir kannten uns schon gegenseitig also konnte es nur gut werden...

 

Es stellte sich heraus es war mit der geilste Tag von Fiji. Von früh bis abends gab es essen trinken all inklusive alles im preis inbegriffen. So drehte sich der ganze tag nur um ??????????

 

Es ging auf ein paar Inseln unteranderem auch die Castaway Insel wo der Film mit Tom Hanks gedreht wurde und dann waren wir noch auf einer Insel mit einem Dorf wo wir uns die Schule usw. anschauen konnten. 

Es war genial...

Danke für die schöne Zeit so hat es sich am ende doch noch gelohnt????

auf gehts zurück aufs Festland