Tag 5 460km und die Süd Insel ist abgehakt

22Dez2018

Wow was für ein Tag. Heute sind wir weiter die Westküste der Südinsel Hochgefahren bis zum Hafen von Picton.??? 

Im großen uns ganzen war die Landschaft heute sehr eintönig und gleich aber naja wir haben es gesehen und es war trotzdem schön... Und das Wetter war perfekt für so eine große Etappe ??????

Yupp jetzt nach 460km haben wir den Fährhafen pünktlich erreicht und sind glücklich das das das alles so geklappt hat. ? (Im Nachhinein wäre ein Tag mehr zum fahren gut gewesen aber die Fähre war schon gebucht... Aber egal wir haben es gerockt und wollen keine Aktion der letzten Tage missen ???)

Wir hatten sogar die Pole Position und durften als erstes drauf auf den Dampfer ?????

 

Wir fragten uns schon den ganzen Tag wie die wohl die Bikes fest machen werden ?

Oben angekommen wurden wir eingewiesen zu unserem Parkplatz und dann sagte der Ordner: " Oki guys now the funny Part..." (So Leute jetzt der Lustige Part) ? Wir gerade am absteigen vom Motorrad und kucken den an und er zeigt auf die Seile und sagt: "dort sind seile sucht euch was raus und macht die Bike's fest... ??? 

Na mal sehen ob sie dann noch stehen ?????????

Jetzt geht's los von der Südinsel auf die Nordinsel. Von Picton nach Wellington. ⛴⚓️

wer sich schon wundert warum alles so glatt läuft - wir warteten eigentlich auch schon auf den Moment und hoffen das es nichts schlimmes wird weil irgendwas ist ja immer ???

alles sah perfekt aus und dann schaute ich vorhin so auf der Fähre wo wir dann wenn wir 22:30 in Wellington ankommen hinfahren müssen. Den gestern Abend hatten wir noch schnell eine Unterkunft gebucht um nicht im dunklen noch irgendwo Zelte aufbauen zu müssen. Ich schaute so in meiner App von Booking.com  worüber wir alle Unterkünfte buchen nach der Adresse und dem Namen der gebuchten Unterkunft ???? 

HALTET EUCH FEST ?????

kurzes wundern warum Picton in der Adresss vorkommt...

FAZIT: wir haben wohl ausversehen eine Unterkunft auf der falschen Seite gebucht ??????

( es war spät gestern ?) 

aber naja solange es nur das ist und "nur" 30€ ist ja alles bestens