und schon wieder tschüss

12Jan2019

Wenn wir am Anfang jemanden erzählt hatten das wir 28 Tage auf Adventure gehen klang es immer nach einer halben Ewigkeit und jetzt ist schon wieder alles vorbei ??? unglaublich 

Und mit dem Motorrad durch Neuseeland war glaub ich einer der besten Entscheidung die wir jeh getroffen haben ??☺️☺️ (Nicht so wie beim Bierkauf ?)

Ja du was soll man weiter sagen außer es war mir eine Ehre mit ihnen reisen zu dürfen Herr Grumbt ???allein wäre es garantiert nicht so genial geworden wie es am Ende war ?????? 

Ich wünsche dem besten Suppenkoch Neuseelands einen guten Heimflug und Grüße mir den Winter schön ?

 

⤴️Auckland SkyTower

für mich beginnt morgen noch ein anderes Abenteuer bevor es wieder nach Australien geht?

Ich sag nur so viel 19 Tage 6 mal fliegen ?? also reinklicken lohnt sich ( wenn nix schlief geht ?)

 

cheers