Vorerst letzter Tag in Sydney

25Juni2018

Hey ihr,?

Schon bevor der Trip mit Mutti und Jeannine startete wusste ich danach werde ich noch 2 Wochen zeithaben aber habe sicherheitshalber noch nichts weiter vorher gebucht da ich noch nicht wusste was wir genau in den 3 Wochen veranstalten und was dann noch an Geld übrig sein wird. ?

Spontan ist eh immer am besten.?

Mein Plan war es auf jeden Fall Skifahren zu gehen in Australien. Im Internet habe ich eine Website gefunden  Oz Snow Adventures und da ich keine Lust hatte so viel Geld für eine Woche Skifahren auszugeben habe ich mich dazu entschieden ein paar Tage mit einer Gruppe zu fahren. Mal sehen wie es wird morgen geht es los... ⛷⛷

Wie oben schon beschrieben hatte ich mir so überlegt ein paar Tage Skifahren reicht und danach am liebsten nochmal in die Sonne.  ? So hatte ich am Ende des Camper Trips nach Flügen gesucht und mir so gedacht Fiji klingt gut und wenn man schon mal hier ist es auch nicht so weit weg als wenn man von Deutschland aus fliegt...?

Mein Plan war eigentlich nur auf der Hauptinsel von Fiji Viti Levu 12 Tage ein bisschen spontan rumzuschauen ohne einen großen Plan darum buchte ich nur einen Flug nach Nadi und die erste Nacht in Nadi um dann zu schauen, wenn ich da bin was man so machen kann.

Aber wie es so ist tauscht man sich im Hostel aus und Leute meinten bleibe nicht nur auf der Hauptinsel versuche auf die kleinen neben Inseln zu kommen.  mmmmmm klingt logisch dann fand ich im Internet ein Angebot was zufällig genau 12 Tage und 6 kleine Inseln beinhaltet. Ich bin kein Fan von diesen riesen Reiseveranstaltern aber in diesem Fall komm ich wohl nicht drum rum, Morgen geht es zu Ski fahren und danach geht der Flug direkt nach Fiji. 

So war ich heute bei Peterpans im Reisebüro. peterpans gehört so wie fast alle Reisebüros zu einer großen kette naja aber was solls. So buchte ich das Packet das was ich vorher schon woanders im Internet gesehen hatte (irgendwie gehören sie alle zusammen )  Und dann wie schon erwartet wollten sie mir noch was dazu aufschwatzen ein Full Monty Erlebnis packet. Ich lehnte erstmal dankend ab.

Danach war ich glücklich und zufrieden das ich jetzt für die nächsten 12 Tage mir um nichts einen Kopf machen muss. Da das Wetter heute schön war und ich Zeit hatte ging ich noch ein bisschen in den Royal Botanik Garden der direkt bei der Oper ist. Sorry Mutti und Jeannine das ich euch den nicht gezeigt habe... aber ich wusste zuvor selbst nicht was sich hinter dem Eingangstor versteckt... einfach genial geniale Aussicht auf die Skyline von Sydney Perfekt für einen Kaffee.☕??

So saß ich da in der Sonne und checkte so die Wetterlage für die kommenden Skitage. Es wird Perfekt ?

und dann dachte ich nochmal an das Full Monty Packet von peterpans.

- Weil 12 Tage nur in der Sonne liegen das ist nicht meins bzw. und was macht man sonst auf einer Insel 

so ging ich nochmal in das Reisebüro und buchte das Erlebnis packet dazu?

na mal sehen hoffentlich lohnt sich das Geld und ich ärgere mich später nicht ?

aber wird schon werden