auf gehts nach Maffra

12Jan2018

 

Die paar Tage bei den MacDonalds waren echt genial. Sie haben uns ne Menge gezeigt, sich sehr um uns gesorgt und uns einen kleinen Einblick ins Ausralische leben gegeben. Nicht nur die Gegend sondern auch das man mit einfachen Mitteln viel selbst machen kann wenn man die Zeit hat z.B. Bratwürste . und er macht z.B. sein eigenes Bier usw. Ich würde sagen es war ein gutes geben und nehmen. Uns war geholfen da wir eine Unterkunft hatten (und mal ein richtiges Bett nach 5 Wochen Luftmatratze/ Hängematte und Camper)und sie waren froh das mal wieder jemand da war der sie unterstütz. So haben wir im Garten geholfen, den Hühnerstall gereinigt und einen ganzen Schuppen voll Holz gesägt und gespalten. 

Jetzt gehts weiter nach Maffra. Mal sehen was uns da erwartet. Dort sind wir anfangs bei einer Deutsch/AUstralischen Familie die ebenso etwas hilfe wie die MacDonalds benötigen. In 2Wochen endet dan unser gemeinsamer Trip und bei Kevin und Pauline geht es dem ende zu. Ich hoffe das ich da in der nähe irgendwo bleiben kann  und 3-4 Monate Arbeit finde um Geld für den nächsten Trip zu sparen.🙂 Und meine Tage für das 2. Visa rein arbeiten kann...

wenn es hier in der Nähe nichts finde muss ich mich nochmal in ner größeren Stadt als painter versuchen die suchen über all 😉 ...

 

(Für die Frage was meine Rückseite macht —>Der Sonnenbrand Rücken und Beine wurde erfolgreich geschält 😛 dafür das ich in 20 Jahren noch nie weiter Sonnenbrand hatte denke ich habe ich es mit einmal ganz gut aufgeholt )

Wer es nicht sieht bunter Vogel auf dem Holz Balken 😉