Surf Wochenende am Seven Mile Beach, New South Wales

19Nov2017

Was für ein geniales Wochenende 😎😎😎

Ich denke die Bilder sagen alles...

 

Ich hoffe mein Snowboard ist nicht neidisch😉 

Dieses Handzeichen was auf vielen Bildern zu sehen ist ist übrigens der Offizielle Surfer gruß

Es war einfach so genial. Und auch in der großen Gruppe. Es dauerte eine weile bis alle standen aber wenn dann mal jemand stand wurde es gefeiert als wenn einer im Lotto gewonnen hatte 😇.  Ein gepläge 😉😉

Mit der Zeit wurde dann jede Welle mitgenommen und es wurde nur gefeiert ...

 

 

Am ende des Abends waren alle glücklich und geschafft.Obendrauf gabs noch einen schönen Sonnenbrand im Gesicht aber der war eingeplant 😘

 

 

Wer Interesse hat es gibt auch ein Video auf Facebook:

https://www.facebook.com/surfcampaustralia/videos/10155040311946931/

--> Damit ihr nicht lange suchen müsst bei 2:11 und 2:36 ungefähr 😉🙂

 

 

Frisch gestärkt geht es in die neue Woche bis dahin LG